Dienstag, 24. November 2009

endlich mal wieder Fotos!




Ja das Foto sagt eigentlich schon alles über meine Einstellung zu San Francisco aus!
Die Stadt hat zwar meine Schuhe, meine Hände (zumindest ein bisschen), das Profil meines Rollstuhls und mein Budget ziemlich zerstört, trotzdem wird's mir ziemlich schwer fallen von ihr Abschied zu nehmen.


So genug Gesülze hier mehr Fotos!





Dass mit den Blumen im Haaren is bei Wind übrigens garnicht so leicht!


Die nächsten paar sind aus Berkley, was ja quasi auch fast San Francisco ist. Das is der Campus von Berkley is rießig und wirkt eher wie ein Erholungsgebiet.


Dass es hier sogar Kolibris gibt weiß ich auch erst seit kürzestem (danke nochmal fürs Kamera borgen, mit meiner hätt ich den nie erwischt!!)

 Und in Sacramento war ich ja auch noch! Herbstlich war's und nicht so wirklich viel los ausser einem der unterhaltsamsten Konzerte auf dem ich je war. Und es weihnachtet hier überall schon sehr (kann Jingle Bells scho nimmer hörn)





Diese unglaublich fröhliche Tür ist übrigens gleich neben dem Büro des Gouvernators.





Und der "organic" Bauernmarkt  zu dem mich das total liebe Pärchen (thank you Brooke!!) dass das Hostel in Sacramento geleitet hat mitgenomen hat liegt, auch wenn auf diesem etwas wackeligem Bild nicht so gut erkennbar, unter einer 8-spurigen Autobahn.....lecker!



Ja von Sacramento ging's dann wieder zurück nach San Francisco und ab ins Museum...für moderne "Kunst". Ziemlich genial!
 

Und hab dort unerwarteter Weise jemand lang gesuchten gefunden!


Ja hätt jetzt zirka noch 100000millionen unverzichtbare Fotos von Stadt, Land und vor allem Sonnenuntergängen und Kolibris, aber ich schließe diesen Entrag mit ein paar weiteren faszinierenden Supermarkt Entdeckungen (vor allem Adolf's Weichmacher hat's mir angetan)



 Auch ohne Kostprobe genial geschmacklos!


8 Kommentare:

sicaria 25. November 2009 um 01:54  

Wah! Die Häuser! *herzchenaugen bekomm*
Ich liebe diesen Baustil! Und alles ist so schön bunt! :)

Waldo! Wie geil!

marie 25. November 2009 um 11:31  

sehr schöne bilder. die häuser sind ja sehr geil!! schöner sonnenuntergang.
und wo gehts als nächstes hin?

Christoph 25. November 2009 um 11:49  

Hey Bastl. Grad die erste Folge der neuen Top Gear Staffel geguckt. Hatte ich also doch Recht... Jetzt grad deinen neuen Eintrag entdeckt und begeistert. Im vergleich zu unserem Grindwetter hier ein Traum. Lass es dir gut gehen. Die God of War Collection zufällig schon entdeckt? Wennst halt zufällig dazu kommst... MSG über Facebook. Viel Spaß noch und Grüße aus Wien!

Bastl 25. November 2009 um 18:24  

als nächstes gehts nach San Jose, Thanksgiving feiern!
...und ja God of War is gesichtet aber noch nicht gekauft. Das passiert erst in L.A. werd dann nämlich ein Packerl zaus schicken und da passt dein Spielchen sicher auch noch rein :) (TG hat ja wiede ein wenig an Qualität zugelegt...ausgezeichent)

Clemens Fölhs 26. November 2009 um 11:00  

Servus
Schön von dir regelmäßig zu hören/lesen.
Nicht nur bei dir herrscht vorweihnachtliche Stimmung. Desi legt seit drei Wochen jede Woche in der Jungendstund "Last Christmas" auf. Da wär Jingle Bells einmal echt eine Abwechslung.
Schau halt dass du noch Haut, Profil und Schuhe für deine Weiterreise hast. Freu mich weitere Fotos zu sehen.
lg Clemens

Bastl 26. November 2009 um 13:46  

Du armer! Sind wenigstens einpaar Karten angekommen? (2-3 solltens schon sein, und eine an dich is glaub ich noch unterwegs)
Lg an dich und die Mädls

Bastl 26. November 2009 um 13:50  

achja@ Berni
Wennst den Baustil magst solltest unbedingt mal nach Amsterdam schauen! Ist deutlichnäher und es gibt dort auch mehr von diesen Häusln (und unterhaltsame Kirchenglocken und und und...)

Christoph 27. November 2009 um 11:03  

servus.... Hab grad bemerk das es das Spiel eh auch bei uns gibt. Naja... danke auf jeden Fall. Vieleicht findest ja was anderes nettes was es bei uns nicht gibt. Diese Mikrowellenzimtschnecken dies überall gibt sind genial... probier die mal. Und aus dem Cerealienregal empfehle ich dir... shit mir fällt grad nicht ein wie die heißen... sind auf jeden Fall kleine Bunte getrocknete Marshmellows drin... schmecken genial und machen süchtig.

Viel Spaß auf jeden Fall und schon mal frohe Weihnachten.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template 'Solitude' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP