Sonntag, 15. November 2009

M!am!i


Da mich Blasen an den Händen und  Muskelkater grad ein wenig bremsen hab ich mir gedacht ich könnt mal die Miami Fotos hochaden!



So sonnig wie auf dem Bild was zwa eher selten aber heiß und vor allem extrem feucht wars allemal.



Aber viel viel Wind hat die Hitze ziemlich erträglich gemacht, die Wellen aber so hoch das schwimmen kaum möglich war :(




Miami besteht, zumindest meinem empfinden nach, zum Großteil aus little Havanna. Dort ist englisch eine Fremdsprache und es hat ein sehr eigenes Feeling, nicht ungut, aber ich bin mir ein bisschen, und zum ersten mal auf einer Reise wie ein Eindringling vorgekommen. Das rechts ist übrigens die ewige Flamme mitten in l. Havanna.






 In diesem relativ armen Gebiet gibts ziemlich ungute Gegenden und ziemlich viele Kirchen und scheinbar wohnt Gott auch irgendwo dort.




Ja, sonst gabs neben viel, aber nicht herzeigbarer Party, noch den Veteransday und die dazugehörige Parade.







War ziemlich mikrig, und von der Stimmung her nicht gerade berauschend (hängt vielleich ein wenig mit dem Amokläufer zam?)Aber die ziemlich schrägen Werbemethoden der Army funktionieren trotzdem.
Die Einstellung der Amerikaner zur Armee ist überhaupt ein eigenes Kapitel.


  

2 Kommentare:

Unknown 17. November 2009 um 13:58  

irgendwie schauts da nicht so einladend aus,bin aber schon sehr auf deine nächsten Fotos gespannt.(abgesehen vom "Munch"Foto).Schöne Tage jedenfalls mit wenig Nebel!

Bastl 18. November 2009 um 08:43  

Ist halt alles ziemlich touristisch dort, ein bisschen Ballerman Stimmung.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template 'Solitude' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP