Montag, 9. November 2009

Foootooos!


So hier mal die versprochenen Fotos!

Also wie man vielleicht erahnen kann war ich in den Universal Studios, und hab mir dort ein paar feine Adrenalinstöße abgeholt! Hab gemeinsam mit einem netten Südafrikaner (Jonathan) ein 2 Tages Ticket voll ausgenutzt. Am ersten Tag war nichts los und so haben wir  schon alles ausprobieren können. Am 2ten Tag wurden dann die Highlights wiederholt und wiederholt und wiederholt....



...und auch eine kleine Abkühlung zwischendurch....







Die restliche Zeit hab ich mich mal ein wenig vom Reisen erholt und versucht den Kulturschock zwischen Nord und Süd zu verkraften. Hab durch Zufall genau das richtige Hostel dafür gefunden! Hatte auch eine Küche und ich hab mich ein wenig vom amerikanischen Essen erholen können!

...war übrigens  viel leckerer und gesünder als es ausschaut....








....ja da war mir ein bissal fad...



...zum glück haben sich dann doch noch ein paar andere Leute in das Hostel verirrt.







Jetzt bin ich grad in South Beach, Miami (auf besonderen Wunsch 235 Washington Ave. Miami Beach ) und genieße die Sonne solangs noch geht, scheinbar ist grad ein Hurricane im Anmarsch, also werd ich mich wohl recht bald an die Westküste begeben. Fotos vom Sillicon Valley Floridas gibts dann später!

4 Kommentare:

Unknown 9. November 2009 um 23:29  

Tolle Fotos gehört natürlich hierher !viel Spaß weiterhin !

Bastl 10. November 2009 um 23:52  

Wer ist den suhu?

Unknown 11. November 2009 um 08:29  

Na die Susi Hubertus,die selber so gerne Fotos macht !!!!

Bastl 11. November 2009 um 09:07  

achso :)

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template 'Solitude' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP