Mittwoch, 24. Februar 2010

Bangkok

 
Bangkoks Verkehr ist bei weitem nicht so schlimm wie ich erwartet hab. Nur der Smog ist wirklich atembreaubend. Vielleicht sinds aber auch die Tempel die hier zu hauf thronen.

Die gibts hier wirklich in allen Formen und Farben. Frag mich eh wie bei den Rußwolken das Gold so glitzernd bleibt..?!
Ziemlich genial sind hier auch die Märkte die absolut zum (wenn auch wenig) Geldausgeben einladen....bin schön langsam nicht amal so schlecht beim Handeln!

 
Leider hab ich nur 2 1/2 Tage hier gehabt, aber die Flüge hierher sind ja recht leistbar....
Jetzt freu ich mich aber (irgendwie) schon  auf London, Regen, proper english  und französische Tour - guides. Nur den links Verkehr bin ich dann immer noch nicht los...

1 Kommentare:

Anonym 11. März 2010 um 09:23  

ich weiß wo du wohnst!! *muahhhaahhaa*

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template 'Solitude' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP