Samstag, 6. Februar 2010

Phuket

So hat mich Phuket begrüßt, also genauer Phuket Town. Echt süsses Städtlein voll mit lieben Einheimischen.
Und dann gings auf Richtung Strand und somit Ballermann Area. Echt schlimm hier. War froh das ich nach 3 Tagen fabulösem Tauchtraining wieder weg konnte. Aber Lage und Natur is traumhaft hier! 
....vorallem das 2te (gefunden in einem Tuck - Tuck). Wenn man wie ich zeitig in der früh unterwegs is könnt man echt heulen. Lauter junge Thais die sich aus den Hotels schleichen und Beute Teilen. Hoffe die nächste Gegend is anders, kann eigenlich nur besser werden.  
Jetzt bin ich wieder nach Phuket Town zurückgekehrt wo mich seltsames essen und seltene Tischgenossen begrüßt haben....is doch gleich viel besser!

2 Kommentare:

Unknown 6. Februar 2010 um 15:01  

hast das seltsame Essen gegessen oder nur fotografiert?

Bastl 6. Februar 2010 um 17:56  

die salzigen Schaben?...die wurden nur Fotografiert. Aber den Frosch hab ich vielleicht gegessen. Wurde vom Restaurantpersonal eingefangen und weggebracht, und 5 min später kam mein Futter :)

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template 'Solitude' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP