Dienstag, 16. Februar 2010

Noch mehr Inseln

So nochmal ein kleines Update! Also ich hab mich, mit (zu)vielen anderen auf  nach Koh Tao (Schildköten Insel) gemacht um noch ein wenig das Unterwasserdasein zu genießen. Ist hier nicht ganz so spektakulär wie an der Westküste...aber ich bin nichts desto trotz bin ich immer noch von allem was hier so herum wusselt begeistert! Hai hab ich noch keinen erspäht und Schildkröten schon garnicht. Aber 1-2 Tauchgänge hab ich ja noch vor mir. Den nächsten sogar mit Kamera :) ! 
Die restliche Zeit bis Bangkok werd ich mich aber wieder nach Koh Pegnan, begeben wo ich dieses Hüttchen ...
  
...und natürlich den dazu passenden Strand gefunden hab!
Obwohl das ja DIE Partyinsel schlechthin sein soll gibts dort auch noch ruhige Plätzchen wie dieses. Und falls es doch zu ruhig sein solltgibts immer einen Ort und einen Grund (bis jetzt hab ich Full moon, half moon, black und blue moon Partys erspäht.....und zu jedem Anlass gibts natürlich eine befor und after Party...) zum feiern.


Nur mehr 6 Tage bis zum stresigen Bangkok...
...und nurmehr 9 Tage ohne Frostbeulen :(

2 Kommentare:

Unknown 17. Februar 2010 um 00:39  

.....so schön.....immerhin noch ein paar Tage :) !!!

Bastl 17. Februar 2010 um 02:35  

ehhhh...aber trotzdem :(
naja London is sicher auch fein!

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template 'Solitude' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP